Frage an Rudi Frank Theißen bezüglich Bildung und Erziehung

Rudi Frank Theißen
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rudi Frank Theißen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hermann van l. •

Frage an Rudi Frank Theißen von Hermann van l. bezüglich Bildung und Erziehung

Guten Tag Herr Theißen

Was halten sie eigentlich davon, dass ich als Gesamtschüler in der Oberstufe oft auf Hilfe meiner ausländischen "KAMMERADEN" angewiesen bin?

Was ist Falsch?

Ich bin "original" Deutscher, Groß, Blond, Blaue Augen!!
Was mache ich falsch, dass meine Ausländischen Freunde teilweise besser als ich sind? Und auch in Deutscher Geschichte haben sie gut aufgepasst und wissen natürlich alles über die "6 Millionen Lüge" die sagen dann " war doch alles rote Propadanda". Soll ich jetzt weinen oder lachen wenn ich sehe was die NPD für Menschen verachtete Ziele haben. Ich verstehe nicht warum man einen Horizont von einem Quadratmeter hat und glaubt das "Fremde" stören. Und nicht vergessen auch "Rechtsrock" würde ohne "Negermusik" nicht geben. Denn die Rock Musik entstand aus dem Jazz aber das werden sie ja bestimmt wissen. Also auch immer dran denken wenn sie ins nächste Restaurant gehen bestellen sie sich doch einen Döner, eine Pizza, Börek, Asiatisches und sie werden feststellen das diese Kulturen mehr als nur in den Augen der NPD Störensfriede sind. Hören sie auch gerne Musik aus einer Sony Stereoanlage? Schon mal drüber nachgedacht wer diese Herstellt? Dann klär ich sie jetzt mal auf, fast jedes elektronische Gerät in ihrem Deutschen Haushalt wurde auf andern Kontinenten von nicht Deutschen hergestellt. Aber sie fahren ja auch bestimmt ein Deutsches Auto welches 90% aus Teilen aus Asien besteht. Also ich denke jetzt reicht es. Reisen sie doch mal in die Türkei und lassen sie sich mal von der Sonne verwöhnen und schmecken sie mal den süßen Geschmack anderer Kulturen. Ich weiß dass sie und ihr "FROINDE" jetzt darüber lachen aber sie sind auch nur ein Mensch und eine gute Seite wird es schon geben. Ich bitte sie um eine faire Antwort und ohne alles auf Ausländer zu schieben.

MFG Hermann

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Hermann,

ich bedanke mich für Ihr Schreiben. Was das Thema Türkei und Türken angeht, kann ich mit reinen Gewissen Antworten, haben Sie einen großen Nachholbedarf Sie wünschen von mir eine Ehrliche Meinung.

Da ich wie Sie erwähnen auch nur einen Mensch bin, bekommen Sie auch eine Fähre Meinung, sagen Sie nie, dass Ihre Türkischen Mitschüler besser sind wie Sie. Sie tuhen sich keinen gefallen, in dem Moment in dem Ihre Freunde besser sind wie Sie können sie auch gleich sagen, die kriegen einen Arbeitsplatz und sie werden ein Hartz4 Opfer, das möchten sie doch nicht. Was dem Punkt Essen angeht und Urlaub im Ausland kann ich nur eines sagen, ich esse grundsätzlich nur das was mir schmeckt, und nach der Türkei in Urlaub brauche ich nicht fahren, ich habe Diese Türkei Reise gleich vor der Haustür. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg das Sie in Ihre Schule besser werden, da mit Ihnen wenigstens hier einen Arbeitsplatz sicher ist.

Hochachtungsvoll

Frank Theißen