Frage an Rudi Frank Theißen bezüglich Bildung und Erziehung

Rudi Frank Theißen
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rudi Frank Theißen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf P. •

Frage an Rudi Frank Theißen von Ralf P. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Theißen,

nachdem ich Ihre Antworten durchgelesen habe, bleibt mir nur noch die Hoffnung, dass Sie über ein fundiertes Maß an subtiler Ironie verfügen. Anderes, als dass Sie versuchen die generellen Schwächen in Ausdruck und Orthographie zu überzeichnen, wäre einem Vertreter der politischen Intellektuellen - so dem so ist - nicht zumutbar.

Sollte dem nicht so sein, wäre es wohl klüger von weiteren Äußerungen Abstand zu nehmen.

Gruß

Ralf Pinzer
(CSU OV Gafenwöhr)

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Pinzer,

ich bedanke mich für Ihr Schreiben, ich muß mich gleich entschuldigen für die späte Antwort. Da ich Wechselschichtler bin auf einer größeren Firma und jeweils 9-10 Stunden Früh, Mittag und Nacht Schichten habe ich wenig Zeit rechtzeitig zu Antworten. Aber jetzt möchte ich Ihre Frage beantworten.

Ich finde es gut wenn man auf die schreib Fehler drauf Hinweist. Das wägt in mir einen Glauben, dass die Bevölkerung noch nicht verloren ist. Ich wollte mit den Fehlern die geschrieben worden sind, nicht meinen Namen und die Partei als Dumm hinstellen sondern wollte auf die Reaktion der Leute warten. Wenn die Leute so schnell merken da mit Fehlerhaft geschrieben wird, Dann frage ich mich warum die Leute bis heute noch nicht gemerkt haben da mit wir von einer Fehlerhaften Regierung gesteuert werden. Machen Sie sich bitte Gedanken darüber.

Hochachtungsvoll

Frank Theißen