Frage an Rudi Frank Theißen bezüglich Bildung und Erziehung

Rudi Frank Theißen
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rudi Frank Theißen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Max P. •

Frage an Rudi Frank Theißen von Max P. bezüglich Bildung und Erziehung

Welche Bedeutung hat für Sie die deutsche Sprache ?

Haben Sie Lösungsansätze für das Problem, daß viele Schulabgänger nicht mehr in der Lage sind, sich fehlerfrei in Wort und Schrift auszudrücken ?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Max Pohl,

Ich bedanke mich bei Ihnen für die Frage, die mir selber auch am Herzen liegt.

Bei den jetzigen Klassen Zustand wo 25- 30 Schüler in einer Klasse sind, und da zu noch aus verschiedenen Nationen, ist der Unterricht zu dem von früher nicht zu Vergleichen wo man sich Intensiver um die Schüler kümmern konnte. Wenn man sich das Bild heute anguckt hat man das Gefühl das man in einer Hau- Ruck Gesellschaft ist, wo das Einzel Schicksal nicht mehr zählt. Um Dieses vorzubeugen kann man nur ein Vorschlag in Erwägung ziehen, weniger Schüler in einer Klasse und nicht soviel Nationalitäten durcheinander, da durch könnte man 2.Probleme auf einmal lösen 1. Könnte man mehr Arbeitsplätze schaffen für das Lehrpersonal 2. man könnte sich Intensiver um die jeweiligen Schüler kümmern. In der Hoffnung Ihre Frage beantwortet zu haben verbleibe ich
Mit freundlich Grüßen Frank Theißen