Frage an Rudolf Henke bezüglich Gesundheit

Rudolf Henke
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rudolf Henke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Rudolf Henke von Wilfried M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Kolllege Henke,

leider hatte ich meinen am 26.06. gestellten Fragen den Link (5) nicht beigefügt, über den Sie zu dem - von anderen veröffentlichten - Vorschlag und einige Begründungen meiner Transparenzinitiative gelangen können.
Es ist dieser: http://www.gwg-gutachten.de/ForumOld/100177934680.htm .
Ich bitte Sie, das Versehen zu entschuldigen und in Ihren Antworten den Inhalt noch zu berücksichtigen.

Mit frdl. kollegialen Grüßen
Dipl. Med. Wilfried Meißner

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meißner,

der in Ihrer neuerlichen Frage beigefügte Link (5) ist identisch mit Link (2) aus Ihrer ersten Frage. An meiner Antwort auf Ihre ursprünglich eingesandte Frage ändert sich daher nichts.

Mit freundlichen Grüßen

Rudolf Henke