Frage an Rudolf Kühn bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Rudolf Kühn
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rudolf Kühn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmuth M. •

Frage an Rudolf Kühn von Helmuth M. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Kühn,

Ihre Antwort zu "Impfung" von Rindern gg. Blauzungenkrankheit .

Die Krankheit ist zumindestens für Rinder so "gefährlich", wie Maul-und Klauenseuche, nämlich für gesunde Tiere kaum bis gar nicht. Man nimmt sogar an, dass z.B. Freilandherden oft längst durchseucht haben, OHNE dass die Halter etwas merken konnten.

Ihre Worte: http://www.kandidatenwatch.de/rudolf_kuehn-120-16367--f126545.html#frage124837 zu zitieren: " Nicht impfen, hat den Tod Zehntausender qualvoll verendeter Tiere zur Folge. "
Ähnlich verhält es sich bei MKS.

Der Unterschied ist, dass man gegen diese Krankheit NICHT IMPFEN darf, OHNE die gesamte Landwirtschaft Europas ins HANDELS-Chaos zu stürzen, denn geimpfte Tiere sind gesperrt. Lieber nimmt man solche Bilder in Kauf:
http://helmuth-meixner.homepage.t-online.de/incinfire.jpg?foo=0.5714645075915109
Darauf sind nicht abgeholzte "Käferbäume" zu sehen, sondern Rinder aus einer Entfernung von ca. 9 Meilen, bei der "thermischen Desinfektion" zu sehen, weil Impfungen VERBOTEN waren,
Dazu eine bekannte "Anekdote":
http://ticker-grosstiere.animal-health-online.de/20010420-00005/
F. hatte seinen Tieren "Impfstoff" gespritzt, der sich als "Placebo-Betrug"erwies. Nach der Untersuchung kam es richtig dick. Politaufgehetzter Pöbel wollte die Schafe killen,. Dem Veterinäramt war es nicht möglich, sie so zu verstecken, dass nicht SOFORT "Morddrohungen" kamen.
Raten Sie mal, wer die Tiere versteckte, bis dieser irre EU-Umbring-Impfhysterie-Tierhandels-Wahnsinn vergessen war?
Sind Sie nun Impfgegner oder Befürworter, bei relativ harmlosen Tierkrankheiten, oder auch nur desinformiert?
Was meinen Sie, was los wäre, wenn zum Beispiel Bin Ladens Terroristen auf die Idee kämen, EU-Tiere mit MKS zu verseuchen?
Wer würde dann ganze Landstriche ausrotten?
Doch wohl die eigenen §§-gesteuerten" Schläfer oder nicht?
Egal was man nämlich tut, MASSENHAFT umgebracht wird auf JEDEN Fall!
Irre nicht?

MfG

H. Meixner

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Meixner,

ich will versuchen, Ihre konkrete Frage, ob ich Impfgegner oder Befürworter bei relativ harmlosen Tierkrankheiten oder nur desinformiert bin, beantworten: bei ,,relativ harmlosen Tierkrankheiten" bezeichne ich mich als Impfgegner.
Mein Problem ist, im Falle der Blauzungenkrankheit über keine belastbaren Informationen zu verfügen, um diese Krankheit als ,, harmlos" zu bezeichnen.

Mit freundlichen
Grüßen
Rudi Kühn