Portrait von Sabine Berninger
Antwort von Sabine Berninger
DIE LINKE
• 27.08.2009

(...) Die CDU-Regierung hat aus Thüringen in den letzten Jahren ein Land mit dem "Standortvorteil" Billiglohnland gemacht. Dies mag zwar für einige Unternehmen positiv erscheinen, den Menschen in Thüringen bringt es aber nichts als Arbeit, von der sie nicht leben können. (...)

Portrait von Sabine Berninger
Antwort von Sabine Berninger
DIE LINKE
• 17.07.2009

(...) Für den Ilm-Kreis habe ich mich in jüngster Zeit insbesondere gegen die Starkstromtrasse durch den Thüringer Wald stark gemacht, bei den Volksbegehren für Mehr Demokratie gemeinsam mit vielen MitstreiterInnen bessere Mitbestimmungsmöglichkeiten erreicht, mit Bürgerinitiativen gegen sozial ungerechte Wasser-, Abwasser- und Straßenausbaubeiträge gekämpft und den Protest gegen die im Wipfratal geplante Schweinezuchtanlage unterstützt. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse