Frage an Sabine Gollombeck bezüglich Verkehr

Diplom-Kauffrau Sabine Gollombeck
Sabine Gollombeck
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Gollombeck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Joachim S. •

Frage an Sabine Gollombeck von Hans-Joachim S. bezüglich Verkehr

Wie unterstützt die AFD die Fortentwicklung der Sanierung der desolaten
Infrasruktur.?

Diplom-Kauffrau Sabine Gollombeck
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

meines Erachtens gehört zur Infrastruktur sowohl die Straßen als auch die öffentlichen Einrichtungen wie Schulen und öffentliche Gebäude. Hierfür werden Gelder vom Senat und auch vom Bezirk bereitgestellt. Dies geschieht nach Dringlichkeit und nach der Haushaltslage gemäß dem Haushaltsplan.
Ich sitze seit Herbst 2016 in der Bezirksverordnetenversammlung Steglitz Zehlendorf, die Fraktion der AfD hat 6 Mitglieder. Gegenüber der Gesamtzahl von 55 Bezirksverordneten ist es schwierig, Politik zu gestalten.

Generell denke ich, dass zu wenig für die Infrastruktur ausgegeben wird. Selbstverständlich versucht die AfD im Rahmen ihrer gestaltenden Möglichkeiten darauf Einfluss zu nehmen, dass die Infrastruktur ihrem Bedarf entsprechend saniert wird und der öffentliche Raum in Ordnung gehalten wird. Die letzte Legislatur hat Berlin kaputt gespart, dies rächt sich jetzt und es bedarf eines langen Atems.

Sabine Gollombeck
Stellvertretende Vorsitzende im Vorstand
der AfD Steglitz/ Zehlendorf