Portrait von Sabine Tippelt
Antwort von Sabine Tippelt
SPD
• 14.01.2008

(...) Ich unterstützte ausdrücklich, dass sich die Region Weserbergland ab sofort daraus ausrichtet, bis 2030 den kompletten Energiebedarf durch die Nutzung erneuerbarer Energien zu decken. Für die SPD ist es auch eine soziale Verpflichtung Erneuerbare Energien zu fördern und Energieeffizienz zu steigern. (...)

Portrait von Sabine Tippelt
Antwort von Sabine Tippelt
SPD
• 22.12.2007

(...) Die SPD-Kreistagsfraktion Holzminden, der ich angehöre, hält den Weserberglandplan für dringend erforderlich, da er der zielgerichteten regionalen Entwicklung unseres Landkreises Holzminden dient. (...) Für eine erfolgreiche Umsetzung des Weserberglandplanes werde ich mich konsequent einsetzen. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Sabine Tippelt
Sabine Tippelt
SPD
E-Mail-Adresse