Wie sehen Sie die 2G- Regelung, die Hamburg bereits eingeführt hat, d.h. dass ausschließlich Genesende und Geimpfte Restaurants und Kulturelle Veranstaltungen besuchen dürfen ?

Sahra Wagenknecht
BSW
Frage von Iris A. •

Wie sehen Sie die 2G- Regelung, die Hamburg bereits eingeführt hat, d.h. dass ausschließlich Genesende und Geimpfte Restaurants und Kulturelle Veranstaltungen besuchen dürfen ?

Sehr geehrte Frau Wagenknecht, diese Regelung ist meiner Meinung nach zutiefst undemokratisch und ein Impfzwang durch die Hintertür ! Ich bitte Sie sehr eindringlich und herzlich, sich dagegen zu positionieren. Liebe Grüße Iris Ade, ehem. Betriebsratsvorsitzende AHW Wiesbaden

Antwort von
BSW

Sehr geehrte Frau A.,

ich halte die 2-G-Regelung, die in Hamburg eingeführt worden ist, für hochproblematisch. Ich habe mich in meinem aktuellen Video ausführlich dazu geäußert. Sie können es hier einsehen:

https://www.youtube.com/watch?v=xw3qY4kS4HQ

Mit freundlichen Grüßen

Sahra Wagenknecht