Frage an Samantha Edsen bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Samantha Edsen
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Samantha Edsen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan J. •

Frage an Samantha Edsen von Stefan J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

In Artikel 20 GG heißt es, dass alle Staatsgewalt von der Bevölkerung ausgeht und von ihr „in Wahlen und Abstimmungen“ ausgeübt wird. Der Bundestag hat bis heute keine gesetzliche Regelung für Abstimmungen(Bürgerbegehren/Bürgerentscheid) auf Bundesebene erlassen und damit die Vorgaben von Art. 20 GG nicht umgesetzt.

Werden Sie sich im Wahl ihres Einzuges in den deutschen Bundestag für eine faire, angemessene gesetzliche Regelung der Abstimmung auf Bundesebene einsetzen?

Antwort von
Die PARTEI

Lieber Herr J.,

wenn die PARTEI ab dem 25.09.2017 an der Macht ist, ist die Meinung des
Volkes nicht mehr wichtig. Meine Wähler können mir blind vertrauen, ich tue
dies ebenso.

Liebe Grüße