Frage an Samantha Edsen bezüglich Soziale Sicherung

Samantha Edsen
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Samantha Edsen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Larry B. •

Frage an Samantha Edsen von Larry B. bezüglich Soziale Sicherung

Setzen Sie sich für weitere Kioske auf St. oauli, die frischen B. verkaufen ein? Wichtig ist dass der fisch wirklich frisch ist. ist eines der hauptprobleme im Viertel aktuell!!!

Antwort von
Die PARTEI

Lieber Herr B.,

Ich sehe das genauso wie Sie: Es muss mehr Frischfleisch auf St. Pauli
geben!

Danke und liebe Grüße