HALLO. ICH BIN EINE 65JÄHRIGE SENIORIN. ICH WÜRDE GERNE EINMAL DEN BUNDESTAG IN BERLIN MIT IHRER PARTEI BESUCHEN. WAS MUSS ICH DIESBEZÜGLICH TUN.. ?

Sarah Ryglewski
SPD
Frage von Heike H. •

HALLO. ICH BIN EINE 65JÄHRIGE SENIORIN. ICH WÜRDE GERNE EINMAL DEN BUNDESTAG IN BERLIN MIT IHRER PARTEI BESUCHEN. WAS MUSS ICH DIESBEZÜGLICH TUN.. ?

Antwort von
SPD

Liebe Frau H.,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an einem Besuch beim Deutschen Bundestag. Bitte wenden Sie sich doch an den für Ihren Stadtteil zuständigen Bundestagsabgeordneten Uwe Schmidt.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah Ryglewski