Frage an Sascha Endlicher bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sascha Endlicher
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sascha Endlicher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Janet W. •

Frage an Sascha Endlicher von Janet W. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Endlicher,

da wir in Politik und Wirtschaft das Thema ´Parteien´ behandeln und eine weitere Mitschülerin und ich uns mit der Piraten Partei befassen und diese Partei dem 12er und 13er Jahrgang vorstellen möchten und unser Wohnhort ihren entspricht, würden wir gerne um ein Gespräch mit Ihnen bitten, um noch mehr von der Piraten Partei zu erfahren und Ihre politische Meinung zu verstehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Regina und Janet, zwei Schülerinnen der RHS in Gießen

Antwort von
PIRATEN

Ahoi,

gerne lasse ich Euch Infomaterial zukommen, beantworte Eure Fragen und/oder besuche bei Interesse auch die Schule um mich den Fragen Eurer Mitschüler zu stellen.

Meine E-Mail Adresse lautet: sascha.endlicher@piratenpartei-hessen.de
Bitte kontaktiert mich, um alles Weitere zu klären.

Ciao
Sascha