Portrait von Sascha Raabe
Antwort von Sascha Raabe
SPD
• 24.09.2009

(...) Grundsätzlich bin ich - ebenso wie meine Partei - für die Einführung von Volksentscheiden auf Bundesebene. (...) Hinzufügen möchte ich, dass ich der Auffassung bin, dass sich das repräsentativ-parlamentarische System der Bundesregierung in vielen Jahren bewährt hat. (...)

Portrait von Sascha Raabe
Antwort von Sascha Raabe
SPD
• 24.09.2009

(...) Dieser verfügt über zusätzliche Funktionen. Durch die Möglichkeit des elektronischen Identitätsnachweises kann dieser neue Ausweis zum Beispiel im Internet vielfältig verwendet werden. Das bringt Vorteile für den Staat und den Bürger: So ist es möglich, dass der Inhaber im Internet seine Identität zuverlässig nachweisen kann. (...)

Portrait von Sascha Raabe
Antwort von Sascha Raabe
SPD
• 16.07.2009

Sehr geehrter Herr Denkler,

ich verweise auf meine Antwort an Herrn Gauß (Frage gestellt am 8. Juli 2009) oder auf meine Homepage: http://www.sascha-raabe.de

Frage von Arvid D. • 09.07.2009
Portrait von Sascha Raabe
Antwort von Sascha Raabe
SPD
• 16.07.2009

Sehr geehrter Herr Doerwald,

ich verweise auf meine Antwort an Herrn Gauß (Frage gestellt am 8. Juli 2009) oder auf meine Homepage: www.sascha-raabe.de

E-Mail-Adresse