Frage an Sascha Raabe bezüglich Soziale Sicherung

Sascha Raabe
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sascha Raabe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von John S. •

Frage an Sascha Raabe von John S. bezüglich Soziale Sicherung

Ich möchte mich der Frage meines Vorredners anschließen und noch eine ergänzende Frage dazu äußern:

Sie haben auf der Internetseite StudiVZ ein öffentliches sogenanntes Edelprofil.
Wieso sperren Sie dort Kritiker mithilfe der Ignorierfunktion aus?

Es ist Ihnen nicht möglich sich fachlich argumentativ zu äußern?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schehr,

auch hier möchte ich auf meine ausführliche Stellungnahme auf meiner Homepage ( http://www.sascha-raabe.de ) verweisen. Und zu Ihrer ergänzenden Frage (Edelprofil MeinVZ) möchte ich Ihnen mitteilen, dass es genügend andere Möglichkeiten gibt, mich zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Raabe