Frage an Sascha Raabe bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sascha Raabe
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sascha Raabe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut S. •

Frage an Sascha Raabe von Helmut S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Da sich zur Zeit alle Frisöre im Lockdown befinden, hätte ich gerne gewusst, wer die Abgeordneten frisiert.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

ob und wie meine Kolleginnen und Kollegen ihre Haare zurzeit schneiden, kann ich nicht sagen. Persönlich habe ich mir in einem Drogeriemarkt für knapp 8 Euro eine Haarschere gekauft und werde es selbst und mit Hilfe meiner Frau versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha Raabe