Frage an Sascha Raabe bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sascha Raabe
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sascha Raabe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan D. •

Frage an Sascha Raabe von Jan D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Raabe,

Mit Erschrecken habe ich den Artikel "Absolutes Unverständnis" auf ihrer Homepage gelesen. Wie kommen sie dazu die Piratenpartei zu verunglimpfen und ihr zu unterstellen, dass diese „... ungehindert[en] Zugang zu Kinderpornos im Internet..." durchsetzen wollen? Eine kurze Recherche hätte ergeben, dass eben dies nicht der Fall ist. Da Sie nach eigener Aussage "das Internet von Anfang an [nutzen]", sollte doch eine kurze Googlerecherche nicht zuviel verlangt sein!

Auch ihre Behauptung, die Piraten stünden für "Löschen vor Sperren" ist schlichtweg falsch! Es wird Löschen statt Sperren gefordert, ein kleiner aber feiner Unterschied!

Haben sie etwa Angst vor einer Opposition und wollen diese deswegen diskreditieren, statt sich sachlich mit den Argumenten auseinanderzusetzen?

Gespannt warte ich auf eine Antwort

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Denkler,

ich verweise auf meine Antwort an Herrn Gauß (Frage gestellt am 8. Juli 2009) oder auf meine Homepage: http://www.sascha-raabe.de

Mit freundlichen Grüßen
Sascha Raabe