Fragen und Antworten

Antwort von Sebastian Czich
PIRATEN
• 06.09.2013

(...) Eine solche Vorgehensweise wird es mit meiner Stimme im Bundestag nicht geben. Sollte ich in den Bundestag gewählt werden, habe ich mich bereits jetzt dazu verpflichtet keinen bezahlten Nebenjob anzunehmen, da ich der Meinung bin mit dem Mandat einen Vollzeitjob zu haben, der es mir zeitlich nicht erlaubt weiteren Tätigkeiten nach zu gehen - vor allem keiner Tätigkeit die in Konkurrenz zum Bundestagsmandat stehen. (...)

Antwort von Sebastian Czich
PIRATEN
• 16.08.2013

(...) Leider war ich keiner dieser kreativen Köpfe der Piratenpartei, welche das Konzept des BGE entwickelt hat. (...) Ungeachtet des Wahlausgangs am 22.09.2013 werde ich mich auch weiterhin im Rahmen der Parteiarbeit für das Konzept des BGE einsetzen. (...)

Antwort von Sebastian Czich
PIRATEN
• 12.08.2013

(...) Ich möchte mich, nicht nur aufgrund der gemachten Erfahrung auf dem Wasser, gern für einen solchen Ausbau der Bundeswasserstraße „Saale - Leipzig - Kanal“ einsetzen. (...)

Antwort von Sebastian Czich
PIRATEN
• 05.08.2013

(...) die Tatsache, dass der Antrag auf Abschaffung der IVO2 Datenbank nicht angenommen wurde heißt nicht, das die sächsischen Piraten nicht trotzdem dagegen wären. Die sächsischen Piraten verteilen auf Ihren Infoständen und sonstigen Veranstaltungen auch weiterhin Flyer und Informationsmaterial gegen IVO2 und warnen vor der Datensammelwut der Behörden. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Sebastian Czich

Ausgeübte Tätigkeit
Call Center Agent
Berufliche Qualifikation
Restaurantfachmann
Geburtsjahr
1980

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Sachsen Wahl 2014

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Leipzig 5
Wahlkreis
Leipzig 5
Wahlkreisergebnis
2,50 %

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Leipzig II
Wahlkreis
Leipzig II
Wahlkreisergebnis
2,60 %