Frage an Sebastian Kranich bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sebastian Kranich
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Kranich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tamo M. •

Frage an Sebastian Kranich von Tamo M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Wie stehen Sie zu den systemischen Zwängen, die die globale Wirtschaft auch auf regionaler Ebene ausübt und die Politik in ein internationales Gefangenendilemma treibt - wie etwa John Bunzl dies darstellt (de.simpol.org)?

Glauben Sie, auf regionaler Ebene politisch diesen Zwängen entgehen zu können? Wenn ja, wie?

Oder sind Sie bereit, eine globale win-win-Kampagne für Simultane politische Maßnahmen wie Simpol zu unterstützen, bzw. haben dies mit Ihrer Unterschrift bereits getan?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Milan,

vielen Dank für Ihre Fragen. Ich habe mich mit dem von Ihnen angeführten Gedankengut noch nicht beschäftigt. Ohne tiefere Kenntnisse erlaube ich mir daher darüber kein Urteil.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Sebastian Kranich