Frage an Sebastian Münzenmaier bezüglich Senioren

Sebastian Münzenmaier
AfD
Frage von Roland M. •

Frage an Sebastian Münzenmaier von Roland M. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Herr Münzenmaier.

Ich möchte keine Frage stellen, sondern auf die Fernsehsendung im Südwest 3 vom Donnerstag Abend
"Wir testen, Sie wählen" zurückkommen.

Ich bin mit der Politik der GroKo mehr als unzufrieden. Das geht so gar nicht. Ich habe den Eindruck dass die GroKo immer mehr von der Demokratie abrückt.

Deshalb habe ich mich entschlossen die AFD zu wählen, nachdem ich das komplette Wahlprogramm gelesen habe.

Hätte ich nach der Lektüre des Wahlprogramms noch Zweifel gehabt, wären sie spätestens nach Ende der oben genannten Sendung weg gewesen. Hervorragend wie Sie sich und die AFD in der Sendung präsentiert haben.
Wenn Sie noch in Annweiler wohnen würden würde ich sie glatt zum Essen im Schweigener Hof in Schweigen einladen. Das wird Ihnen jedoch von Mainz aus zu weit sein.
MfG R. M., 66 Jahre alt und Rentner seit Januar 2017. Über 50 Jahre Mitglied bei VERDI

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr M.,

bitte verzeihen Sie die späte Antwort, ich kann mich dafür nur entschuldigen. Ich danke Ihnen vielmals für Ihr Lob und hoffe, dass Sie uns nach wie vor gewogen sind. Hoffentlich trifft man sich mal auf einer Veranstaltung in Ihrer Umgebung, ich würde mich sehr freuen.

Mit besten Grüßen

Sebastian Münzenmaier MdB