Wie stehen Sie zu der Plattform "Abstimmung 21" für die Einführung der bundesweiten Volksabstimmung.

Seraphine Jörn auf einer Wiese
Seraphine Antonia Jörn
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Seraphine Antonia Jörn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Ulrich K. •

Wie stehen Sie zu der Plattform "Abstimmung 21" für die Einführung der bundesweiten Volksabstimmung.

Seraphine Jörn auf einer Wiese
Antwort von
Tierschutzpartei

Hallo H. K.!

Ich habe mich durch Ihre Frage zum ersten Mal mit der Plattform beschäftigt und finde sie großartig!
Ich persönlich würde mir wünschen, dass eine Website für bundesweite Volksabstimmungen direkt vom Staat kommt.
So wie sie jetzt ist, ist es aber ein gutes Medium, um inoffiziell Resonanz vom Volk zu erlangen.

MfG
Seraphine A. Jörn