Frage an Sibylle Pfeiffer bezüglich Wirtschaft

Sibylle Pfeiffer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sibylle Pfeiffer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd M. •

Frage an Sibylle Pfeiffer von Bernd M. bezüglich Wirtschaft

Was hat sich seit der Regierungsübernahme in Hessen 1999 durch die CDU im Lahn-Dill-Kreis verbessert?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

das Thema Bildung, Wirtschaftsförderung und Innere Sicherheit stand und steht auf der Regierungsagenda der hess. Landesregierung an erster Stelle. In allen Bereichen hat sich auf für Sie spürbar die Situation in Hessen verbessert.
In diesem Zusammenhang erlaube ich mir Sie auf die Internetseite der CDU Hessen hinzuweisen (cduhessen.de)
Da wichtigste allerdings ist, daß in Hessen mittlerweile ca. 3.500 Gesetze und Verordnungen gestrichen wurden. Und niemand hats bemerkt oder vermißt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Sibylle Pfeiffer