Ihr Wahlkreis steht wie kein anderer für Vielfalt und Toleranz. Welche Erfahrungen konnten Sie bisher als Vertreterin einer demokratisch legitimierten Partei im Wahlkampf diesbezüglich sammeln?

Sibylle Schmidt
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sibylle Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus P. •

Ihr Wahlkreis steht wie kein anderer für Vielfalt und Toleranz. Welche Erfahrungen konnten Sie bisher als Vertreterin einer demokratisch legitimierten Partei im Wahlkampf diesbezüglich sammeln?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Peterson,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich zwei Mal detailliert beantwortet habe. Leider fordert abgeordnetenwatch vor Veröffentlichung Beweise für jede Beleidigung, jede Beschädigung und Zerstörung von Plakaten, jeden Angriff beim Plakatieren und an den Ständen sowie jede persönliche Bedrohung mit oder ohne Waffen, live und im Netz. Wenn die Polizei die meisten Vorkommnisse schon nicht aufklären kann, kann diese Bedingung zur Veröffentlichung kaum erfüllt werden.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir weiterhin polarisieren. Pöbeleien und "Daumen hoch" halten sich im Superwahljahr die Waage. Wir träumen von einer neutralen und vor allem inhaltlichen Berichterstattung unserer Anträge und Anfragen auf kommunaler Ebene, in den Landtagen und im Bundestag. Norming, Storting, Performing. Im Anhang noch der Link zu einem älteren Artikel im Bezirk als Beweis.

Schöne Woche

Sibylle Schmidt

https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/skalitzer-strasse-afd-wahlkampfhelfer-in-kreuzberg-angegriffen/14532098.html