Sehr geehrter Herr Droese, wie stehen Sie zu einer Freigabe der NSU-Akten?

Siegbert Droese
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Siegbert Droese zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc J. •

Sehr geehrter Herr Droese, wie stehen Sie zu einer Freigabe der NSU-Akten?

Die Geschehnisse rund um den NSU sind zweifelsfrei äußerst besorgniserregend und dubios. Würden Sie sich für eine Freigabe der zugehörigen Akten einsetzen und wenn nein, warum nicht?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr J.,

ich spreche mich dafür aus, jede Form von extremistischen und gewaltbereiten Netzwerken eingehend zu durchleuchten. Die Entscheidung über eine Aktenfreigabe obliegt immer den dafür zuständigen Stellen unter Einhaltung der einschlägigen Vorschriften.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Siegbert Droese