Fragen und Antworten

Antwort von Siegfried Ermer
AfD
• 21.09.2013

(...) Auch ist nicht ausdiskutiert, inwieweit die fossile Energiegewinnung ursächlich für die Klimaveränderung verantwortlich ist. Schließlich hat es auch schon im Vorenergiezeitalter massive Klimaveränderungen auf der Erde gegeben. Insoweit ist Ihre Frage berechtigt, ob nicht exterristische Einflüsse maßgeblich das Klima verändern. (...)

Antwort von Siegfried Ermer
AfD
• 21.09.2013

(...) Dennoch gibt es auch Verlierer, wenn eine Zuwanderung vor allem unkontrolliert und nicht in Abstimmung mit den Menschen sondern rein aus ökonomischen oder politischen Gründen erfolgt. Verlierer sind unqualifizierte Zuwanderer, die mit zu großen Erwartungen und Versprechungen nach Deutschland kommen, aus ihrem gewohnten Lebensumfeld herausgerissen werden und mit der Kultur und der Gesellschaft in unserem Land nicht zurechtkommen. Aber auch die hiesige Bevölkerung kann Verlierer sein, wenn eine zu hohe Zuwanderung zu Arbeitsplatzmangel und Ghettoisierung ihres Lebensumfeldes führt. (...)

Antwort von Siegfried Ermer
AfD
• 10.09.2013

(...) Richtig ist aber auch, dass einige Reiche durch die Turbulenzen an den Anlagemärkten auch ärmer wurden. Daran sind jedoch in erster Linie nicht Verschiebungen von Einkommen und Vermögen von unten nach oben verantwortlich sondern die Deregulierung der Finanzmärkte durch die Rot-Grüne-Regierung unter Kanzler Schröder, Stichwort Derivate. (...)

Antwort von Siegfried Ermer
AfD
• 10.09.2013

(...) Ich bin ganz klar dafür, dass Abgeordnete steuerlich wie alle anderen Bundesbürger auch behandelt werden. Auch sie sollten den Müßiggang eines jeden Selbständigen erfahren, z.B. Belege sammeln zu müssen und ein Fahrtenbuch zu führen. (...)

E-Mail-Adresse

Über Siegfried Ermer

Berufliche Qualifikation
Diplom-Kaufmann

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Erlangen
Wahlkreis
Erlangen
Wahlkreisergebnis
3,30 %
Listenposition
1