Frage an Silvana Koch-Mehrin bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Silvana Koch-Mehrin
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Silvana Koch-Mehrin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang B. •

Frage an Silvana Koch-Mehrin von Wolfgang B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Fau Dr. Silvana Koch-Mehrin,

wie stehen Sie zu den aktuellen Pensionszahlungen von den Mitgliedern des EU-Parlament.

Freundliche Grüße
Wolfgang Bommer

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Bommer,

ich bin gegen den Pensionsfonds und bin aus diesem Grund dort auch nicht Mitglied.

Ich bin für klare, transparente Vergütungsregeln und fände es richtig, wenn Abgeordnete ihre Altersvorsorge privat vornehmen würden.

Silvana Koch-Mehrin