Frage an Simone Strohmayr bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Simone Strohmayr
SPD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Christoph S. •

Frage an Simone Strohmayr von Christoph S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wann wird es ein Informationsfreiheitsgesetz oder eine Transparenzgesetz in Bayern geben?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Strobel,

Die SPD hat mehrfach einen entsprechenden Gesetzesentwurf eingebracht, leider bisher ohne Erfolg. Wir werden dieses Thema konstant weiter verfolgen, ein genauer Zeitrahmen lässt sich jedoch leider nicht nennen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Simone Strohmayr, MdL