Frage an Simone Violka bezüglich Soziale Sicherung

Simone Violka
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Simone Violka zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von joachim B. •

Frage an Simone Violka von joachim B. bezüglich Soziale Sicherung

Ich bekomme Pension.Für die Zeit wo ich im Arbeitsverhältnis stand bekomme ich monatlich 300,00€ Rente von Knappschaft-Bahn-See.Weshalb wird mir die Rente von 300,00€ von der Beamtenpension abgezogen? Ich habe mir doch diese Rente in
den Arbeitsjahren verdient.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bickel,

zur Beantwortung Ihrer Frage muss ich nähere Details kennen. Dazu gehört auch der Einblick in ihre Unterlagen und den jeweiligen Schriftverkehr. Bitte wenden Sie sich deshalb an eines meiner Bürgerbüros und vereinbaren dort einen Termin. Gern kommen meine Mitarbeiter und ich auch bei Ihnen zu Hause vorbei.

Sie finden uns in Stollberg (037296 932494), Glauchau (03763 488298)
oder Mittweida (03727 2684).

Mit freundlichen Grüßen, Simone Violka.