Portrait von Simone Violka
Antwort von Simone Violka
SPD
• 24.09.2009

(...) Eine Reform der Mehrwertsteuer ist dringend notwendig. Denn aus der ehemals überschaubaren Gruppe der ermäßigten Produkte ist inzwischen eine Dschungel geworden, dem es häufig an Logik fehlt. (...)

Portrait von Simone Violka
Antwort von Simone Violka
SPD
• 08.12.2009

Sehr geehrte Frau Bauer-Mulaku,

Anmerkung der Redaktion
Diese Frage wurde leider mit einem Standard-Textbaustein beantwortet. Die Frage gilt daher als nicht beantwortet.
Portrait von Simone Violka
Antwort von Simone Violka
SPD
• 17.09.2009

(...) Ich bin fest davon überzeugt, dass sich auf die Dauer eben doch Qualität durchsetzt und nicht Dumpingpreise, die einem sehr teuer zu stehen kommen können. Ich finde es gut, wenn sich Jahr für Jahre Männer und Frauen für einen Meisterbrief qualifizieren, aber in einem immer weiter zusammenwachsenden Europa waren die damit verbundenen Privilegien nicht mehr zu halten. (...)

E-Mail-Adresse