Frage an Ska Keller bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ska Keller, Bild: Dominik Butzmann
Ska Keller
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Viola W. •

Frage an Ska Keller von Viola W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Keller,

im ND habe ich gelesen, dass Sie eine Studie zu Frontex veröffentlicht haben. Ich arbeite im Flüchtlingsrat Brandenburg und habe diese Studie leider nicht auf Ihren Seiten gefunden.
Es wäre sehr nett, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
Viel Erfolg bei Ihrer weiteren Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Viola Weinert

Ska Keller, Bild: Dominik Butzmann
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Liebe Frau Weinert,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Publikation. Sie können die Studie "Ist die Agentur Frontex vereinbar mit den Menschenrechten?" in elektronischer Fassung auf meiner Homepage unter folgendem Link herunterladen ( http://www.ska-keller.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=319:"ist-die-agentur-frontex-vereinbar-mit-dem-menschenrechten?&Itemid=12⟨=de ) oder aber per Email kostenfrei ein oder mehrere Exemplare bestellen.

Mit freundlichen Grüßen

Ska Keller