Frage an Stefan Berger bezüglich Finanzen

Portrait von Stefan Berger
Stefan Berger
CDU
39 %
/ 18 Fragen beantwortet

Frage an Stefan Berger von Horst M. bezüglich Finanzen

warum läst die regierung zu das die spekulanten die benzinpreise so hoch treiben wir sind gezwungen den hohen preis zu zahlen wobei dioe spekulanten daran verdienen und gehen sie pleite müssen wir mit steuer geldern zusätzlich zahlen geshen bei den landesbanken der wähler zahlt andere reiben sich die hände und die kosten erhöhungen durch spekulation müssen wir zahlen ich habe das gefühl ich werde 2mal zur kasse gebeten einmal durch die teurerungen und dann beim zusammen bruch wobei die verursachen straffrei aus gehen mfg horst müller

Frage von Horst M. am
Thema

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Stefan Berger
Stefan Berger
CDU