Frage an Stefan Berger bezüglich Finanzen

Stefan Berger
CDU
/ 29 Fragen beantwortet
Frage von Bernd T. •

Frage an Stefan Berger von Bernd T. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Berger,

danke dass Sie geantwortet haben, indem Sie die Frage NICHT beantwortet haben.

Ich versucher deutlicher zu schreiben:

Wie stehen SIE zu dem künftigen dauerhaften Euro-Rettungsschirm ESM ???
----
Politische Antworten erleben wir in der Bundespolitik genug, mich interessiert IHRE Meinung !!!

Gruß
HB Teigelkamp

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Teigelkamp,

vielen Dank für Ihre Mail. Ich gebe Ihnen gerne Auskunft über meine Standpunkte und Meinungen zu Themen, die im Rahmen meiner landespolitischen Arbeit anfallen. Sie werden verstehen, dass ich Sie bitte, sich für bundespolitische Themen an unseren Bundestagsabgeordneten Herrn Uwe Schummer MdB zu wenden. Sollten Sie darüber hinaus an meinen privaten Meinungen interessiert sein, stehe ich Ihnen gerne für ein privates Gespräch in unserer Kreisgeschäftsstelle zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Berger