Frage an Stefan Kaufmann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stefan Kaufmann
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Rene A. •

Frage an Stefan Kaufmann von Rene A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Kaufmann,

da Sie am 29.06.2012 dem ESM zugestimmt haben, gehe ich davon aus, dass Sie mir folgende Verständnisfragen beantworten:

1. Was bildet Ihrer Meinung nach den Unterschied in den Beweggründen zwischen Ihrer Zustimmung zum ESM, und der Zustimmung der Abgeordneten im Reichstag am 24 März 1933 zum Ermächtigungsgesetz ?

2. In wieweit kam es zu einer Diskussion, bei der Entscheidung für die Zustimmung, auch die Souveränität eines ganzen Volkes über deren/ unseren Haushalt und somit auch der Demokratie, abzugeben?

3. Wem ist mit Ihrer Zustimmung in erster Linie gedient?

Über eine zeitnahe Rückmeldung freue ich mich,

Mit freundlichen Grüßen,

René Altenhöfer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Altenhöfer,

ich bin nicht bereit, Ihre Fragen zu beantworten. Bitte wenden Sie sich an den für Ihren Wohnort Remseck zuständigen Bundestagsabgeordneten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Stefan Kaufmann MdB