Frage an Stefan Kaufmann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stefan Kaufmann
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Jim B. •

Frage an Stefan Kaufmann von Jim B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kaufmann,
vor kurzem wurde Ihre Koalitionspartner-Partei die FDP übel angegriffen;
ein "Juso" meinte ernszhaft:
"Wir füllen unser Schwimmbad mit dem Blut der FDP“
Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5585ec15e84.0.html
Ohne diese Zeitung hätte ich NIE davon erfahren, deshalb bin ich der Jungen Freiheit zu tiefem Dank verpflichtet!
Auch von dem kranken Plan der Grünen das Inzestverbot aufheben zu wollen, erfuhr ich nur durch die JF: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5769706a2a1.0.html
Auch gab es eine Kampange der "Jusos" mit dem Titel "Ich bin Linksextrem...." in dem sich die Jugendgruppen von SPD und Grüne und Linke zum Linksextremismus bekannten!
Klar herrscht in unserem Land Meinungsfreiheit, aber geht DAS ALLES nicht etwas zu weit?
Was halten Sie Herr Niebel vom Verhalten der Jusos und den das ignorierenden Parteien?
Sollten die SPD/Grüne/Linke und ihre Juso-Gruppen nicht endlich mal zu Recht gewiesen werden?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Becker,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich vermute, dass ich nicht der richtige Adressant Ihrer Frage bin. Sie reden mich in Ihrer E-Mail sowohl mit Herr Kaufmann als auch Herr Niebel an.
Darüber hinaus bin ich für die Bürgerinnen und Bürger des Wahlkreises Stuttgart I zuständig. Bitte wenden Sie sich an Ihren örtlich zuständigen Berliner Abgeordneten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Stefan Kaufmann