Frage an Stefan Müller bezüglich Senioren

Stefan Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas R. •

Frage an Stefan Müller von Thomas R. bezüglich Senioren

Hallo Herr Müller,

Sie sind als jüngstes MdB in die Fränkische Regionalgeschichte eingegangen. Um so mehr ist man/frau verwundert, daß Sie die Neuen Medien nicht zu mögen scheinen.

Doch drei persönliche Fragen an Sie:
1. Hätten Sie als frühzeitiger und eifriger Unterstützer von Edmund Stoiber gedacht, daß dieser so schnell einknickt?

2. Gefällt Ihnen München besser als Fürth?

3. Warum bemühen Sie sich nicht um ein paar eigene Ecken und Kanten? Daß man dazu keine Palastrevolution anzetteln muß, hat doch der beliebte Minister Beckstein aus dem altehrwürdigen Nürnberg längst bewiesen!

Viele Grüße aus Franken nach Berlin!

Antwort von
CSU

Fragen von Thomas Richter

1. Hätten Sie als frühzeitiger und eifriger Unterstützer von Edmund Stoiber gedacht, dass dieser so schnell einknickt?

Nein.

2. Gefällt Ihnen München besser als Fürth?

Am besten gefällt es mir in Erlangen und Umgebung.

3. Warum bemühen Sie sich nicht um ein paar eigene Ecken und Kanten? Dass man dazu keine Palastrevolution anzetteln muss, hat doch der beliebte Minister Beckstein aus dem altehrwürdigen Nürnberg längst bewiesen!

Ich bleibe lieber ich selbst, ohne mich danach zu richten, wie andere mich gern hätten.