Frage an Stefan Schade bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Stefan Schade
FÜR VOLKSENTSCHEIDE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Schade zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Adelheid B. •

Frage an Stefan Schade von Adelheid B. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Schade,

wie stehen Sie zu den Milchpreisen und EU-Exportsubventionen für Lebensmittel in Drittländer?

Mit freundlichen Grüßen
Adelheid Bühler

Antwort von
FÜR VOLKSENTSCHEIDE

Sehr geehrte Frau Bühler,

ich kandidiere bei der Wählergemeinschaft FÜR VOLKSENTSCHEIDE um die Vorraussetzungen für politischen Entscheidungen auch auf der EU-Ebene zu verbessern. Dabei ist es leicht vorstellbar, dass ich nicht persönlich Einfluss als Parlamentsmitglied ausüben werde. Aber allein dadurch, dass hoffentlich viele die Gelegenheit nutzen werden, und die Liste 26 Wählergemeinschaft FÜR VOLKSENTSCHEIDE wählen, wird der Wunsch nach praxisnaher Volksdemokratie deutlich und ein entsprechender Druck auf die etablierten Parteien ausgeübt.

Was hat das mit Ihrer Frage zu tun? Meine Meinung zu Milchpreisen und EU-Exportsubventionen für Lebensmittel in Drittländer ist sehr unwichtig, aber unser Einfluss, um auch für solche Fragen politisch gute Antworten und Reaktionen zu bekommen steigt deutlich, wenn die Bürger bessere Einflussmöglichkeiten haben. Deshalb, helfen Sie bitte mit, die Grundlagen zu verbessern und unterstützen Sie FÜR VOLKSENTSCHEIDE.

Mit freundlichen Grüssen

Stefan Schade

Kandidat FÜR VOLKSENTSCHEIDE