Frage an Stefan Schade bezüglich Finanzen

Stefan Schade
FÜR VOLKSENTSCHEIDE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Schade zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hartmut O. •

Frage an Stefan Schade von Hartmut O. bezüglich Finanzen

Da will ich nochmal nachhaken. Ihre Antwort kann man so interpretieren, dass sie sich bei jeder Abstimmung im Bundestag enthalten und sagen würden: ohne Volksentscheid stimme ich für/gegen nichts.
Ist dem so? Wenn nicht: wie würde ihre Arbeit im Bundestag konkret aussehen, wenn das Thema Volksentscheide gerade nicht auf der Agenda steht?

Antwort von
FÜR VOLKSENTSCHEIDE

Guten Tag Herr Osterkamp,

meine Antwort kann man so nicht interpretieren. Sie haben anscheinenend jede Menge Zeit Lust und Laune, sich mit völlig unwesentlichen Dingen zu beschäftigen und andere gleich noch dazu.

Ich stehe zur Verfügung wie noch ca 24 andere Direktkandidaten von FÜR VOLKSENTSCHEIDE in anderen Wahlkreisen auch, um bundesweite Volksentscheide wählbar zu machen. Dabei ist es nicht anzunehmen, dass ich in den Bundestag gewählt werde. Ihre hypothetische Annahme geht an meiner politischen Aktion vorbei - deshalb beschäftige ich mich nicht weiter mit Ihrer Frage - sie bringt niemanden eine Erkenntnis - und füllt nur diese Internetseite.

Machen Sie bitte was Sinnvolles, z.B. überzeugen Sie Ihre Mitmenschen, dass sie Parteien wählen, die Volksentscheide auf Bundesebene einführen werden. Werden Sie Mitglied bei FÜR VOLKSENTSCHEIDE oder bei MEHR DEMOKTATIE e.V. Die Möglichkeit, sich selbst in Ihrem Wahlkreis als Direktkandidat FÜR VOLKSENTSCHEIDE für diese Bundestagswahl aufzustellen haben Sie ja leider schon verpasst. Sollte bis zur nächsten Bundestagswahl 2013 immer noch keine bundesweiten Volksentscheide möglich sein, haben Sie wieder die Chance, Direktkandidat zu werden.

Mit freundlichen Grüssen

Stefan Schade