Welche Erfolge hast du bereits im Bundestag erzielt?

Portrait von Stefan Seidler
Stefan Seidler
SSW
98 %
39 / 40 Fragen beantwortet
Frage von Lars M. •

Welche Erfolge hast du bereits im Bundestag erzielt?

Portrait von Stefan Seidler
Antwort von
SSW

Sehr geehrter Herr M.,

Mit meinem Mandat habe ich bereits einiges erreicht. Hierzu gehören unter anderem Erfolge wie die Gründung des Parlamentskreises Minderheiten, die Stärkung der deutsch-dänischen Beziehungen, Verbesserungen für den grenzüberschreitenden Verkehr oder die Lösung der Muschelfischerei zur Gesundung der Flensburger Förde. Außerdem haben wir in der öffentlichen Debatte den Fokus auf den Küstenschutz gelenkt, Fördermittel für Kultur durchgebracht und noch vieles mehr. Laufend mache ich mich dafür stark Ziele zugunsten von Minderheiten zu erreichen, wie beispielsweise die Erhöhung der Bundeszuschüsse für Minderheiten, die Änderung des Namensrechtes, die Festsetzung vom Minderheitenschutz im Grundgesetz. Zum Ende der Legislaturperiode machen wir eine Übersicht über die Erfolge und Ergebnisse des SSW im Bundestag. Ich würde mich freuen, wenn sie dann da mal reinschauen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Seidler

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Stefan Seidler
Stefan Seidler
SSW