Frage an Stefan Wenzel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stefan Wenzel
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Peter M. •

Frage an Stefan Wenzel von Peter M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wenzel,

meine Kollegin will nicht wählen gehen. Können Sie ihr einen einzigen überzeugenden Grund nennen, warum es sinnvoll ist, am Sonntag seine Stimme abzugeben?

Mit freundlichen Grüßen

Peter Mack

Stefan Wenzel
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Mack,

vielen Dank für Ihre Mail.

Ihre Kollegin sollte auf jeden Fall wählen gehen. Ein Wechsel in Niedersachsen ist möglich, aber es wird sehr knapp. Wer am Sonntag nicht zur Wahl geht, darf sich nicht wundern, wenn am Montag alles so bleibt wie es ist und CDU und FDP immer noch an der Regierung sind - und damit Studiengebühren, schlechte Bildung und Massentierhaltung.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Wenzel