Guten Tag Herr Männig, sind Sie für oder gegen Waffenlieferungen an die Ukraine (konkret Kampfpanzer des Typs „Leopard 2“)?

Steffen Kate M. mit Maske im Wahlkreis Reinickendorf 1
Steffen Männig
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steffen Männig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jost L. •

Guten Tag Herr Männig, sind Sie für oder gegen Waffenlieferungen an die Ukraine (konkret Kampfpanzer des Typs „Leopard 2“)?

Freundliche Grüße Jost L.

Steffen Kate M. mit Maske im Wahlkreis Reinickendorf 1
Antwort von
Die PARTEI

Vielen Dank Herr J. für Ihre Frage, ich wäre noch selbst darauf zu sprechen gekommen.

Sie haben Glück, dass ich noch kein Mandat innehabe und somit noch nicht an den Hinterzimmer-Gelagen mit Frau Marie-Agnes Stahlrohr-Zimmermann teilnehmen muss. Sie neigt nach meiner Kenntnis zu mehrstündigen Verkaufsgesprächen bis es die Geschenke gibt.

Wie sie wissen, steht das T in Die PARTEI für Tierschutz, ich stehe für die Auswilderung von Leoparden, nicht für Abschiebung in unsicheres Ausland.

Waffel-Lieferungen sind bekömmlicher als Panzer.

Da Berlin über keine landeseigenen Leoparden verfügt, kann ich Ihnen reinen Herzens alles versprechen –

so habe ich es durch Hospitationen erlernt.

Ich lade für Sie ein Bild in meine Galerie, das meinen Standpunkt nochmal deutlich macht.

Mit sorgenvollem Blick statt dem Dauergrinsen von den Laternen derzeit.

Steffen Männig