Frage an Stephan Albani bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Portrait von Stephan Albani
Stephan Albani
CDU
0 %
/ 1 Fragen beantwortet

Frage an Stephan Albani von gerhard p. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Sehr geehrter Herr Albani !

Ich bin 68 Jahre parteilos und lese über Transparenz von Nebeneinkünften von Parlamentarierinnen und Parlamentarieren. Da wird gegen Regeln verstoßen und wenn von der Gemeinschaft angefragt wird, Unterlagen bekommen zu wollen, zieht das Parlament vor Gericht, damit das nicht gemacht werden muß. Wie wird das bezahlt? Wie wird das bestimmt, dass das so geschieht?
Ein für- und miteinander, sieht für mich komplett anders aus.
Ihnen eine gute Zeit.
Gerhard Pleus

Frage von gerhard p. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Stephan Albani
Stephan Albani
CDU