Frage an Stephan Brandner bezüglich Finanzen

Stephan Brandner
AfD
Frage von Emanuele M. •

Frage an Stephan Brandner von Emanuele M. bezüglich Finanzen

In ihrem Parteiprogramm steht u.a. eine Steuersenkung von 7% und keine Angabe der Gegenfinanzierung. Wie sieht ihre Gegenfinanzierung aus?

Sie schreiben dass sie Subventionen an die Wirtschaft abbauen wollen, haben sie nicht das System des Haushaltes in einem Lnd verstanden, das klar macht dass Subventionen, v.a. in Phasen der Repression und Depression sehr wichtig sind?

Antwort von
AfD

Antwort: 1. Was meinen Sie KONKRET mit „Steuersenkung von 7%“?
2. Doch.

Viele Grüße sendet
Stephan Brandner