Frage an Stephan Brandner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stephan Brandner
AfD
Frage von Sebastian D. •

Frage an Stephan Brandner von Sebastian D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Brandner,

Die Afd hat sich sehr Gegen Die Flüchtlingspolitik Von Frau Merkel Gestellt
Wie Hätte die Afd 2015 Als die Meisten Flüchtlinge kamen gehandelt wenn sie regierungsverantwortung gehabt hätten

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr D.,

vielen Dank für Ihre Frage. Die AfD hätte die Grenze geschlossen.

Beste Grüße

Stephan Brandner