Frage an Stephan Brandner bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Stephan Brandner
AfD
Frage von alexander m. •

Frage an Stephan Brandner von alexander m. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

hallo eine kurze frage : stimmt es das die afd das arbeitslosengeld 1 wie es in der jetzigen form ist abschaffen will

Antwort von
AfD

Ja, die AfD setzt sich dafür ein, dass sich die Dauer des Bezugs von Arbeitslosengeld I an der Dauer der Berufstätigkeit orientiert und langjährig Beschäftige somit besser gestellt werden.

Dr. Alexandra Katy Kloß
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Stephan Brandner, MdB