Frage an Stephan Brandner bezüglich Soziale Sicherung

Stephan Brandner
AfD
Frage von Christina B. •

Frage an Stephan Brandner von Christina B. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Tag Herr Brandner,

Ich habe eine Frage bezüglich des Elternunterhalt. Im Koalitionsvertrag wurde vereinbart das erst bei 100000 Euro Einkommen auf die Kinder zugegriffen wird.
Frage: Wissen sie wann das umgesetzt wird?
Wird an dem Thema überhaupt gearbeitet?
Kann man darüber etwas nachlesen?
Wird dieses Thema aktuell irgend wo besprochen?
Können sie da nachfragen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
mit freundlichen Grüßen Ch.Bauerfeld

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau B.,

danke für Ihre Frage. Leider kann ich Ihnen keine Auskunft über die Arbeiten innerhalb der Regierungsfraktionen beziehungsweise der Regierung geben. Inwieweit an dem Thema derzeit gearbeitet wird, kann ich Ihnen nicht sagen.

Beste Grüße
Ihr Stephan Brandner