Frage an Stephan Brandner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stephan Brandner
AfD
Frage von Jörg W. •

Frage an Stephan Brandner von Jörg W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Brandner,

Grundrechte werden doch besonders gern von Vertretern der Regierungsparteien gepriesen.
Nach welcher Wissenschaft finden Grundgesetz mit Rechtsstaat Eingang in die Köpfe und die Herzen der Menschen, die ihn vertreten sollen?

Mit freundlichen Grüßen
J. W.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr W.,

danke für Ihre Frage. Ich denke, bevor man die Werte, die das Grundgesetz beinhaltet, nicht verinnerlicht hat, sollte man nicht als Politiker tätig werden.

Beste Grüße

Stephan Brandner