Frage an Stephan Brandner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stephan Brandner
AfD
Frage von Sven S. •

Frage an Stephan Brandner von Sven S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Brandner,

ich wurde von der Moderation gebeten, meine Frage nochmals unter Hinzuziehung eines Belegs/Links zu stellen, was ich hiermit tue:

https://m.facebook.com/afdimbundestag/posts/364489214134596?comment_id=364549150795269&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%2314%22%7D

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/so-ausgewogen-ist-das-oeffentlich-rechtliche-fernsehen/

Warum hat sie AfD nicht längst Klage gg. den ÖR wegen seit Jahren anhaltender Nichteinhaltung der aus dem RFStV § 11, Abs. 2 resultierenden Gebote gestellt (Stichworte Ausgewogenheit, Objektivität und Unparteilichkeit)?
Die Talkshow-Einladungsstatistiken sind skandalös und offenbaren die fortlaufende Ausgrenzung des Oppositionsführers.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

Ihre Einschätzung bezüglich der Bewertung der Einladungsstatistiken ist natürlich absolut richtig. Ob nicht von Seiten der AfD bereits Klage eingereicht wurde, ist mir nicht bekannt. Ich bin diesbezüglich nicht eingebunden.

Beste Grüße

Stephan Brandner