Frage an Stephan Brandner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stephan Brandner
AfD
Frage von Nele S. •

Frage an Stephan Brandner von Nele S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Brandner,

was sagen Sie dazu, dass Ihre Partei unter anderem als rechtsradikal betitelt wird?
Wie stehen Sie persönlich zu Direktwahlen?

Viele Grüße aus dem Politik und Wirtschafts-Kurs.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau S.,

derartige Bezeichnungen sind unsäglich. Sie sind unwahr und verharmlosen radikale Extremisten. Bei den Direktwahlen wird nicht ganz klar was genau Sie meinen. Grundsätzlich ist eine direkte Wahl, etwa des Bundespräsidenten, immer positiver einzuschätzen als eine Wahl etwa durch Repräsentanten.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Brandner