Frage an Stephan Brandner bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Stephan Brandner
AfD
Frage von Tim H. •

Frage an Stephan Brandner von Tim H. bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Wie kann man dagegen sein schutzbedürftige Menschen zu retten? Ich kann es einfach nicht verstehen. Wie kann man von sich sagen: "Ich bin dagegen, dass Menschen gerettet werden". Mit nur einem Funken Menschenverstand und Menschlichkeit kann man sich gar nicht dagegen aussprechen. Anders herum heißt es dann also: "Ich möchte, dass Menschen sterben." Wie kann man so sein und so denken?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Hohnhorst, mir sind keine Menschen bekannt, die sich den Tod anderer Menschen wünschen, weshalb ich das Gedankengut derartiger Personen nich kenne.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Brandner