Frage an Stephan Brandner bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Stephan Brandner
AfD
Frage von Ariana K. •

Frage an Stephan Brandner von Ariana K. bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Wie könnte eine Abschiebeoffensive umgesetzt werden und wieso machen das die anderen Parteien nicht?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Karsten,

danke für Ihre Nachfrage. Aus meiner Sicht fehlt der politische Wille, um Abschiebungen konsequent umzusetzen: dabei ist es doch besser, je eher man die Abschiebung durchführt: nach Jahren wird die Abschiebung natürlich schmerzhafter als nach wenigen Wochen.
Aus meiner Sicht sollte eine große Anzahl von Charterflugzeugen die Ausreisepflichtigen in ihre Herkunftsländer zurück bringen: grade derzeit stehen viele Flugzeuge still.

Beste Grüße
Stephan Brandner